alles für den *unter der Gürtel Linie*

Bitte beachtet dabei die Forenregeln und eine "Chatiquette".
Hier findet kein Support statt!!!

alles für den *unter der Gürtel Linie*

Beitragvon Nando am Mi 19. 08. 2009 17:05

das spiel hat balt keinen sinn mehr wen man drei mal von dem kleichen angekriffen wird nder fast 300 level weiter ist als man selber das ist total für den arch
Nando
Bananennewbie

Re: alles für den *unter der Gürtel Linie*

Beitragvon Keksi the Wraith am Mi 19. 08. 2009 18:17

Ach qauatsch, das ist total wurscht, was für ein Level jemand anders hat... du kannst den genauso sabotieren, wenn du genügend Spione einsetzt und/oder gut genug geskillst bist...

Level sind hier in dem Spiel kaum Aussagekräftig, was Sabotage angeht...

Außerdem, lass deine Bananen und Dollars nicht so lagen rumliegen, dann wirste auch nicht sabotiert. Wenn ein Saboteur mal entdeckt hat, dass bei dir was zu holen ist, probiert er es eben wieder und wieder und wenn er jedesmal erneut etwas bekommt, dann merkt er sich deinen Namen und wird dich jeden Tag wenn nicht sogar Stündlich wieder besuchen.

Also Bananen sofort vekraufen und Dollars in deine Stats stecken oder eben Pflanzen kaufen... un das zwar SOFORT nicht erst ne halbe stunde später... Achja sobald du erfolgreich sabotiert wurdest hast du Schutz für genau eine Stunde, in der Stunde kann dich also niemand sabotieren, nach Ablauf geht das wieder erneut...

Mal was andres... wars nicht mal irgendwann so, dass man als Saboteur die ein und selbe Person erst wieder nach 12 Stunden sabotieren kann? Jemand anders den 'Sabotierten aber nach 1 Stunde schon wieder sabotieren darf?
Keksi the Wraith
Bananenhändler

Beitragvon Son Goku SSJ3 am Mi 19. 08. 2009 21:02

vllt. wars nicht genau der selbe sondern es waren nur alle von der gleichen Hacienda it dem selben TAG!
Denn ich glaub nicht das man ein und den selben nach einer stunde wieder sabotieren kann sondern man 12 Std. warten muß
Son Goku SSJ3
Bananenplantagenbesitzer

Beitragvon Faylinn am Mi 19. 08. 2009 21:52

Keksi the Wraith hat geschrieben:Mal was andres... wars nicht mal irgendwann so, dass man als Saboteur die ein und selbe Person erst wieder nach 12 Stunden sabotieren kann? Jemand anders den 'Sabotierten aber nach 1 Stunde schon wieder sabotieren darf?

Das kenne ich nur von Monstersgame.

Son Goku SSJ3 hat geschrieben:vllt. wars nicht genau der selbe sondern es waren nur alle von der gleichen Hacienda it dem selben TAG!
Denn ich glaub nicht das man ein und den selben nach einer stunde wieder sabotieren kann sondern man 12 Std. warten muß

Doch, das kann durchaus der selbe gewesen sein, da man tatsächlich stündlich wieder angreifen kann.
Faylinn
Bananenpflücker

Beitragvon Son Goku SSJ3 am Do 20. 08. 2009 11:02

Faylinn hat geschrieben:Doch, das kann durchaus der selbe gewesen sein, da man tatsächlich stündlich wieder angreifen kann.

ok das wußte ich nicht weil ich selber nie sabotiere, tja man lernt nie aus ;)
Son Goku SSJ3
Bananenplantagenbesitzer

Beitragvon Keksi the Wraith am Do 20. 08. 2009 11:30

Danke für die Info Faylinn.

Schon komisch, dass Son und Ich uns im selben Punkt gleichermaßen geirrt hatten... Aber kann schon sein, dass wir das mit MG verwechselt haben...
Keksi the Wraith
Bananenhändler

Beitragvon Nando am Fr 21. 08. 2009 15:16

das ist es ja einen angriff lass ich mir ja noch gefallen aber jeden tag drei hinter ein ander is eine sauer rei vom betreiber sowas müste u7nterbunden werden heute erst wieder 3 mal dieser vogel gester habe ich mich auf schatz suche gemacht mache ich jeden abend gehe dan den nägsten tag früh um 5 auf arbeit halb vier binn ich wieder zu hause mache an und was lese ich 3 angriffe und immer von dem selben scheiß spiel
Nando
Bananennewbie

Beitragvon Knababs am Sa 22. 08. 2009 12:47

Würde mich mal interessieren auf welchem Server du spielst. Fände das auch toll, wenn jemand seine Ernte liegen lässt und dann auf Schatzsuche geht, Dafür würde ich glatt noch die Nacht durchmachen, wenn es sich lohnt :lol:
Knababs
Bananenhändler

Zurück zu >>> Meckerecke <<<